Die Parksauna Residenz in Lohmar

Parksauna Residenz

Eine Oase der Ruhe auf 8000 m2, gelegen im Naturschutzgebiet vor den Toren von Köln und Bonn.


Von 1969 bis 1976 wurde die Residenz als Sitz des Botschafters der Elfenbeinküste genutzt.
Nach Auszug der Vertreter des afrikanischen Landes und darauf folgenden Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen wurde die Residenz seither zunächst als Familien-Sauna und seit mehr als 15 Jahren als exklusiver Saunaclub genutzt.

Eine sehr persönliche Atmosphäre und absolute Diskretion tragen dazu bei, dass anspruchsvolle Herren sich hier rundum wohl fühlen und die Seele unbeschwert baumeln lassen können.

Die hauseigenen Parkplätze (auch Behindertenparkplätze) sind – wie auch der Eingang zum exklusiven Saunaclub – nicht einsehbar.

Vom Parkplatz aus ist der Eingang barrierefrei zu erreichen.

02205 927 30 +49 1520 5630939